Das sind wir!

Spiegellicht Productions

Die siegerländer Produktionsfirma

Unser junges Team, das sind Sarah, Luke, Laura und Daniel, haben Spiegellicht 2017 mit dem Ziel gegründet, unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen und dir tolle Erinnerungen zu schenken! 

Wir kommen aus dem Raum Köln, Lemgo, Siegen und Wittgenstein und haben uns während unseres medienwissenschaftlichen Studiums in Siegen kennen und lieben gelernt. Schon nach wenigen Projekten merkten wir, dass die Harmonie einfach stimmt. Durch zahlreiche Projekte in verschiedenen Bereichen wuchs unser mediales Know-How um ein Vielfaches und wir lernten uns immer besser kennen. Die Bereiche der Video- und Fotografie bieten viel Abwechselung und interessante Geschichten, weshalb uns nie langweilig wird und es bei uns immer etwas zu lachen gibt.

Wir lieben es Menschen in ganz besonderen Lebenssituationen begleiten zu dürfen und dabei viele neue Orte zu sehen und sympathische Leute kennen zu lernen. Wir freuen uns über jede neue Herausforderung und meistern diese gerne zusammen mit euch!

Möchtest du noch mehr über uns erfahren? Woher kommt diese Leidenschaft? Wer sind unsere Vorbilder? Machen wir eigentlich auch etwas anderes neben dem Filmen und Fotografieren in unserer Freizeit? Dann musst du dich noch ein wenig gedulden. Wir arbeiten daran!

          

Schreib uns!

Bei Interesse melde dich über unser Kontaktformular und wir finden gemeinsam einen Termin für ein erstes Gespräch.
Wir freuen uns auf dich und dein Anliegen!

8 + 11 =